Ein großes Dankeschön an alle die mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen.

Danke an meine Familie, vor allem an Arno für die Inspiration, Unterstützung, für´s Mut machen und für die Anerkennung, für seine Musik, für die Aufnahmen und die guten Tipps!

Danke an meine Cheffinnen und Arbeitskollegen, die die Lücke stopfen wenn ich mal fürn Konzert weg muss , die sich das alles sogar anhören und mir Freiheiten geben, mich zu verwirklichen.

Danke an meine wundervollen Freunde, die mich auf den Konzerten begleiten und mich mögen :)

Danke an meine Nachbarn, die sich nie über Lärm beschweren.

Danke an die Locationbetreiber und an Ricky, die mir viele Auftritte ermöglicht haben, sowie an den KNOXI Verein.

 

Riesen großen Dank an Teresa Bergman für den Gesangs- und Gitarrenunterricht, für die guten Tipps und Verbesserungsvorschläge, für die Zeit und überhaupt für die Bekanntschaft. Es ist mir eine große Ehre!
 
Vielen Dank an Greta F., für die Fotos, wie zB. das Gitarrenfoto auf meiner Startseite, für die Videos und Bildbearbeitungen